Alles was ich zu sagen habe Λήψη

Αποστολή στους φίλους σας
Προσθήκη
  • 15 მაი. 2020

  • Danke für das Zuschauen Die echte Familie bleibt Der Rest soll gehen

Σχόλια

  • Mois
    Mois 4 თვის წინ

    Ab hier hab ich alles gesagt

  • Mr. Bass Boost
    Mr. Bass Boost 3 თვის წინ

    Sehr gutes video, kann dem zu 95% zustimmen was du sagst. Lass dich von hatern nicht unterkriegen und geh deinen weg💪💪

  • Sebastijan Uka
    Sebastijan Uka 3 თვის წინ (რედაქტირებული)

    Wenn man den Bruder Alim mit Tränen in den Augen sieht dann heisst es was!

  • Salah
    Salah 2 თვის წინ

    In shaa Allah wird dein Kind gesund auf die Welt kommen

  • Michael Trojan
    Michael Trojan 3 თვის წინ

    Meiner Meinung nach ein sehr, sehr sympathischer Mensch, der sein Herz auf der Zunge trägt und auch wenn nicht alles "politisch korrekt" ist, so sagt er zumindest seine Meinung und das bestätigt zumindest eines: Ehre, wem Ehre gebührt. Ich feier Mois und würde mir sogar öfters mal solche Videos wünschen, die nicht "nur" die Kunstfigur "Mois" zeigen, sondern auch mal den Menschen dahinter. Weiterhin viel Erfolg - egal mit was, der Weg ist das Ziel ;)

  • Paco
    Paco 4 თვის წინ

    Ich liebe deine Videos ich liebe deine Art ich liebe alles an dir Bro. Ich kenne dich nicht persönlich aber durch deine Videos weiß ich was für ein Mensch du bist. Dein Humor ist einfach erste Sahne

  • Hasan Yüksel
    Hasan Yüksel 3 თვის წინ

    Hab mir das komplette Video auf Montes stream gegeben, bin nur nochmal hier um ein Like für Alim dazulassen

  • Sibel Bolat
    Sibel Bolat 4 თვის წინ

    "Weil ich mein leben lang geweint hab.." Ich schwöre dieses video hat mich auseinander genommen..

  • BlAcK FiRe ツ
    BlAcK FiRe ツ 4 თვის წინ

    Einfach Gänsehaut pur, fühle das was du sagst zu 100%, nur Realtalk,

  • Mr Robovter
    Mr Robovter 3 თვის წინ (რედაქტირებული)

    Der Kellerbaron von früher ist tot. Ich war quasi von Anfang an dabei, damals z.B als sich einer aus der Kellerarmy umgebracht hat und mois ein eigenes Video gemacht hat. Es ist schon traurig genug jetzt zu sagen, man hat Autotune nur gehated hat, weil KMN einen gesperrt haben, aber alles drum herum was da so abging, dass Mois sich in ein Video mit Arafat setzt, mit jemanden wie Manuellsen chillt, der Marvin Californias Familie wegen nem ganz normalen Kritikvideo bedroht, dass Mois einfach mit Leuten chillt, die er vorher gefickt hätte. Es ist einfach traurig man, hab dich früher mega gefeiert, dachte so ja man, das ist ein Typ, der wird nicht zum Mainstream, der bleibt straight und jetzt macht er mit absoluten Witzfiguren Videos für Kleinkinder.

  • 5000 subscribers for a cheesecake
    5000 subscribers for a cheesecake 4 თვის წინ (რედაქტირებული)

    02:00

  • alpi_571 _cnz
    alpi_571 _cnz 3 თვის წინ

    47:17

  • Raben Mann
    Raben Mann 4 თვის წინ

    bitte zählt jemand nach wie oft er "es interessiert mich nicht" sagt

  • Maestro
    Maestro 3 თვის წინ

    Schöne aber krasse worte, bleib so wie du bist Alim, deine Community steht hinter dir.

  • Ibrahim Abu hett
    Ibrahim Abu hett 3 თვის წინ

    Niemand:

  • MegabitHD
    MegabitHD 4 თვის წინ (რედაქტირებული)

    2:07

  • Timur A.
    Timur A. 3 თვის წინ

    Ich küsse deine Augen Alim für diese Worte.

  • C0NSTRUCTOR
    C0NSTRUCTOR 3 თვის წინ

    19:43

  • Super shimada brothers
    Super shimada brothers 3 თვის წინ

    Ich werd für immer bleiben egal was passiert Keller bis zum tod

  • VenuM
    VenuM 4 თვის წინ

    Auch wenn du dich wirklich oft widersprichst, was normal ist wenn man freestyle aus seinen Emotionen redet, wir sind alle nur Menschen und du ein Aggressionsproblem hast, was bei dem ganzen Kopfgeficke sicher mehr oder weniger verständlich ist, merkt man dass du aus deinem Herzen sprichst und dich nicht verstellst. Gehöre nicht zur Kellerarmy aber trotzdem alles Gute.